Fotografie - Alexander Resch

Was kostet ein Foto-Shooting?

 

Ein Shooting kostet 390 EUR (zzgl. Mwst.) 

Das Shooting dauert bis zu 3 Stunden. Nach dem Shooting bekommst Du 100 Fotos in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Diese Fotos sind komplett unbearbeitet. Zusätzlich bekommst Du fünf bearbeitete Fotos, um die Bearbeitung nachvollziehen zu können. Diese fünf kannst Du schon frei verwenden. Aus den restlichen 95 Fotos kannst Du Dir weitere 20 Fotos aussuchen, die in die Bearbeitung gehen und Dir dann zur freien Verfügung stehen.

 

Gibt es die Möglichkeit eines Vorgespräches?

 

Unbedingt. Ein Vorgespräch in unserem Studio mit schlechten Kaffee (wir haben leider keinen guten Kaffee) ist „die halbe Miete“. Das Vorgespräch kann auch gerne via Zoom stattfinden. 

 

In einem Vorgespräch können wir nicht nur Outfits und Ziele besprechen, sondern ich kann auch am besten erklären, wie ich fotografiere. Was ich z.B. meine, wenn ich sage das „einfache Outfits“ gut sind, aber man auch gerne „out of the box“ denken darf. 

Du kannst Wünsche äußern und ich kann sagen, warum weder ich noch die Kamera Dich beeindrucken soll und wie Du Dich am besten auf das Shooting vorbereiten kannst.

 

Du kannst gerne zum Vorgespräch ein paar Fotos, die Dir gefallen, als Inspiration mitbringen (z.B. von anderen Schauspieler*innen oder Fotografen).  

 

Wie vereinbare ich ein Vorgespräch?

 

Nutz einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite. Das Gespräch dauert in der Regel eine Stunde und unser Studio ist in der Spaldingstr. Schau zuvor auf Deinen Kalender und nenne mir einfach drei bis vier Termine, die Dir passen. Natürlich gerne mehr. 

 

Wir sind zu zweit. Bekommen wir einen Sonderpreis? 

 

Klar. Ich bin sehr dafür, dass man sich als Schauspieler*innen zusammen tut. Hier sparst Du nicht nur Geld, sondern es ist grundsätzlich motivierender und für das Shooting lockerer und authentischer. Wenn Ihr zu zweit kommt, zahlt man nur noch 290 EUR p.P. (zzgl. Mwst.)

 

Solltest Du weitere Fragen haben, dann nutze auch gerne das Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mehr Fotos findest Du auf Instagram: