Fotografie - Alexander Resch

 

Aktuelle Bilder und Reels auf Instagram

 

 

Höchstwahrscheinlich bist Du via Instagram auf diese Seite gestoßen oder Du hast fleißig im Netz nach Schauspielfotografen recherchiert. 

Wie dem auch sei. Nun bist Du hier. 

Wenn Du herausfinden willst, ob ich der richtige Fotograf für Deine nächsten Schauspielfotos bin, würde ich Dir empfehlen bei einem meiner kostenlosen & unverbindlichen Fotografie-Workshops teilzunehmen. 

Neben, dass wir uns erstmal sehen und kennenlernen, hast Du fünf Vorteile:

 

1. Du gehst kein Risiko ein.

Wenn ich oder meine Fotografie Dir nicht zusagt, dann brauchst Du nicht einzeln abzusagen oder kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich nicht mehr meldest. 

 

2. Du bekommst mit Sicherheit interessanten Input und neue Impulse für Dein nächstes Shooting. 

 

3. Du lernst nebenbei auch etwas über Dein Selbstmarketing, da Fotos ein sehr wichtiger Bestandteil davon sind.  

 

4. Du kannst Dich mit anderen austauschen. 

 

5. Du lernst die Fotografie mit Musik kennen. Ich bin dazu übergegangen, ein Outfit mit einem Song Deiner Wahl zu shooten. Das macht die Schauspielfotografie zielsicherer, fokussierter und vor allem facettenreicher. Und Du bekommst mehr Fotos raus und darüber hinaus ist es günstiger. 

 

 

Nächsten Termine:

Montag, 06. Mai 2024 um 18 Uhr in Hamburg

 

Samstag, 11. Mai 2024 um 15 Uhr in Hamburg

 

Maximal 10 Plätze frei. Bitte hab Verständnis, dass kurzfristige Anmeldungen nicht berücksichtigt werden können. 

 

Die Workshops finden live in unserem Studio statt. Wenn Du dabei sein willst, dann nutze einfach das Kontaktformular. Schreibe kurz Deinen Namen und den Termin, an denen Du teilnehmen möchtest. 

 

 

Ich freu mich auf Dich. 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.